Feuerwehr-Ausmalbilder

Liebe Eltern, ihr kennt die Situation bestimmt:
Eure kleinen Feuerwehrfans 👩🏻‍🚒 sind derzeit Zuhause und sorgen für Stimmung im Home Office? 🚨 Wir haben an euch und die Kreativität eurer Kinder gedacht und vier unserer Feuerwehrfotos zu Ausmalbildern umgewandelt. 🚒
Hier findet ihr die Vorlagen:

Damit die Wahl der richtigen Farben leicht fällt, haben wir eine kleine Hilfestellung gegeben.

Wir freuen uns, wenn wir euren Kindern eine kleine Freude bereiten können und freuen uns natürlich umso mehr, wenn ihr die fertigen Bilder auf unserer Facebookseite oder per Facebook-Nachricht mit uns teilt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auf den Bildern den Vornamen und das Alter eures Kindes sowie euren Wohnort schreiben. Mit eurer Erlaubnis möchten wir die Bilder gerne auf Facebook, Instagram und unserer Website veröffentlichen.

Hinweis: Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das jeweilige Bild inklusive eurer freiwilligen Angaben auf den genannten Kanälen veröffentlichen dürfen. Die Verwendung der eingesendeten Bilder beschränkt sich ausschließlich auf diese Aktion. Das Einverständnis könnt ihr jederzeit per Nachricht an uns widerrufen und wir entfernen das Bild und die Angaben zeitnah.

Wir sind sehr gespannt, welche Kunstwerke hierbei entstehen! 🙂
Auf Nachfrage haben wir sicherlich noch das eine oder andere neue Bild in petto.

Eure Freiwillige Feuerwehr Neulingen

Bildergalerie „Kleine Helden, große Kunst“

Vielen Dank für die Bilder, die wir von euch erhalten durften.
Wir freuen uns riesig über jedes einzelne und finden, eure Kids machen das richtig klasse! 🙂

Weitere Artikel

Veröffentlicht von

Benjamin Gantikow

Benjamin Gantikow ist Medien- und Meldeempfängerbeauftragter der Gesamtwehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.