Bauschlott

Die 27 Kameraden der Abteilung Bauschlott sind unter der Leitung von Abteilungskommandant Daniel Schwab und seinem Stellvertreter Manuel Mößner ein starker Teil der Feuerwehr Neulingen und unterstützen die Kameraden aus Göbrichen und Nußbaum im gesamten Gemeindegebiet bei Einsätzen.

!!! Achtung !!! Absage aller Termine zum 150-jährigen Bestehen der Feuerwehr Bauschlott

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

eigentlich wollte die Feuerwehr Bauschlott ihr 150-jähriges Bestehen bereits im vergangenen Jahr mit verschiedenen Veranstaltungen und einem Festwochenende begehen. Wie bereits kommuniziert, konnten die geplanten Feierlichkeiten leider aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Nach langer Diskussion und reiflicher Überlegung vor dem aktuellen Hintergrund haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden, alle geplanten Veranstaltungen hiermit ersatzlos abzusagen. Somit finden keine Veranstaltungen anlässlich unseres 150-jährigen Bestehens statt.

Selbstverständlich werden alle bereits erworbene Eintrittskarten zurückerstattet.

Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung und senden/geben Sie uns ihre Eintrittskarte, damit wir den Betrag an Sie rückerstatten können.

Bitte senden Sie Ihre Karten unter Angabe Ihrer Kontodaten an folgende Adresse:

Gemeindeverwaltung Neulingen
z.Hd. Feuerwehr Abt. Bauschlott
Schloßstraße 2
75245 Neulingen

Falls Sie bereits bezahlte Eintrittsgelder als Spende für unsere Feuerwehrabteilung zur Verfügung stellen möchten, müssen Sie nichts weiter unternehmen und behalten die Eintrittskarte einfach als kleines Andenken. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, geben Sie uns kurz Bescheid.

Diese Entscheidung ist uns als Abteilung Bauschlott nicht leichtgefallen. Wir hoffen jedoch, dass Sie hierfür Verständnis haben.

Bleiben Sie alle gesund!

Daniel Schwab